Kein Dienst nach Vorschrift:

FREIWILLIGENDIENSTE

Kein Dienst nach Vorschrift:

BUFDI, FSJ, FÖJ

Entwickle Dich weiter. Und uns gleich mit. Als Freiwillige:r in Krefeld.

Du bist zwischen 18 und 27 Jahre alt und möchtest Dich in einem Freiwilligendienst (als Bufdi, in einem Freiwilligen Sozialen Jahr oder einem Freiwilligen Ökologischen Jahr) für die Gesellschaft einsetzen? Dann kannst Du ab sofort bei uns Deine Persönlichkeit weiterentwickeln und Deine Erfahrungen im sozialen und kulturellen Bereich durch praktische Tätigkeiten ergänzen.

Für Deinen Einsatz erhältst Du Taschengeld, eine beitragsfreie Versicherung in der gesetzlichen Kranken-, Renten-, Unfall-, Arbeitslosen- und Pflegeversicherung, und für Deine Eltern besteht ein Anspruch auf Kindergeld.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung an die Freunde der Erziehungskunst unter fsj-bfd@freunde-waldorf.de oder direkt an uns: info@waldorfschule-krefeld.de